Ist es normal wenn man mit staubige T Shirt raus geht?

5 Antworten

Kommt drauf an wie stark verstaub es ist ansonsten mal kräftig ausschütteln draußen

GeheimerFan
Beitragsersteller

So überall sind kleine Staub Teile.

Solange es nicht richtig krass ist, ist´s ok.

Das geht mit einer Fusselrolle prima weg. Ich hab mal ausversehen ein Staubtuch mit T-Shirts mitgewaschen, sah übel aus. Dafür hab ich immer so ne Rolle aus der Drogerie zuhause.

GeheimerFan
Beitragsersteller

Gibst das in rossmann

GeheimerFan
Beitragsersteller
@LaveaNova

Mir ist eingefallen das ein Fussel Rasierer haben und grad versucht aber es geht nicht weg. Meinst du echt das ein Fusselroller es weg machen kann?

GeheimerFan
Beitragsersteller
@LaveaNova

Hey ich hab das gekauft und benutz also diese Fusselrasierer. Es macht nicht alles weg aber schon genug damit es gut aussieht. Wie genau benutz ich das also ich meine, ich hab es benutz muss ich aber auf noch was achten? Oder muss ich nur diese Seite benutzen die es hat?

LaveaNova  27.06.2024, 10:52

Du kannst auch breites Klebeband zweckentfremden. 😉

Janno60  27.06.2024, 10:51

So war der Name Fusselrolle ist mir nichtmehr eingefallen haha

Was meinst du wie ich die letzten Tage raus gehe. Bin am renovieren alles voller Farbe und Staub vom schleifen ist mir scheiß egal wie das aussieht. Ich muss niemanden gefallen.

Würde auf mich ziemlich ungepflegt wirken!