Ist es normal wenn ich mich freue, wenn ausländerfeindliche Länder Überflutungen bekommen?

NightExplorer  16.09.2024, 19:50

Was sind denn Ausländer feindliche Länder?

Exotic103
Beitragsersteller

Lies Hashtags

NightExplorer  16.09.2024, 19:52

Was sind Haschischtags?

Exotic103
Beitragsersteller

Findet man unter der Kannabiswoche

NightExplorer  16.09.2024, 19:55

Hast du psychosomatische Auffälligkeiten 🤔

Exotic103
Beitragsersteller

Nein somapsychiatische

10 Antworten

Es ist menschlich, Frustration zu empfinden, wenn man mit Diskriminierung konfrontiert wird, aber sich über Naturkatastrophen zu freuen, schadet letztlich allen. Überflutungen treffen unschuldige Menschen, auch jene, die gegen Fremdenfeindlichkeit sind.

Bin selber Türkin und wenn du Fremdenfeindlichkeit nicht magst, dann sei das Gegenteil und nicht genauso wie die. Du steckst somit auch alle in Schublade, nicht jeder ist fremdenfeindlich. Wenn du nicht in eine Schublade gesteckt werden möchtest, dann mach auch nicht dasselbe.

Nein. Es sind immernoch Menschen.

Exotic103
Beitragsersteller

Flüchtlinge, die von ungarischen Polizei geschlagen und getreten werden, sind auch Menschen

MaMaStef  16.09.2024, 19:52
@Exotic103

Keine Frage. Jeder ist Mensch, wenn er Mensch ist. Ohne religiös zu sein, steht es keinem gut, jemand anderem etwas schlechtes zu wünschen. Das setzt sie nur auf dieselbe Stufe mit dem Unguten. Man sollte es besser machen

Nein, es ist widerlich. Es gibt nicht „das Land“.

Ein Land kann gar nicht ausländerfeindlich sein. Das können nur Menschen sein (die natürlich in einem Land leben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin alt wie 'ne Kuh und lerne doch noch dazu