Ist es normal wenn ich an frauenfüsse gerne rieche und diese liebkose?

3 Antworten

Die meisten werden den Fußfetisch wohl nicht teilen. Dennoch ist er der wohl verbreitetste Fetisch. Also ist die Antwort subjektiv. Ich würde sagen, ja ist es. Bin ebenfalls Fußfetischist.

TheBrain1234  28.12.2021, 20:31

Wenn du An getragenen Socken Interesse hast , melde dich ruhig gerne bei mir :)

und ja es ist total normal , um auf deine Frage zurück zu kommen!!!

Jeder hat seine eigenen Vorlieben !!!

Solang es für die Frau, bei der du das machst, normal ist, warum nicht?

Dante3585
Beitragsersteller

Wurdest du auch mal an den Füßen verwöhnt?