Sollten Frauenfüße lieber groß oder klein sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Klein 🦶🏻 74%
Groß 🦶🏻 26%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt bei der Partnerwahl keine Rolle und ändern kann man es auch nicht, von daher kann man nur sagen sie sollten so sein das die Person mit den Füßen gut gehen kann! Meist hat die Natur schon die passende Größe der Füße an die Körpergröße angepasst das die besagte Person aufrecht laufen kann!

Die Größe der Füße sollte einigermaßen zur Körpergröße passen, finde ich. Ansonsten wäre mir nicht die Größe wichtig, sondern, dass sie gepflegt und schlank sind und einen schönen Fußbogen haben.. Und im Gegensatz zu einigen anderen hier, finde ich schöne Füße sehr wohl interessant und nicht ganz unwichtig.. :-)

Klein 🦶🏻

Egal... Niemand kann sich die Körpergröße oder Fußgröße aussuchen. Alles ist eben so groß oder klein, wie es ist.

Groß 🦶🏻

Ich glaube, es wäre schwierig, eine Partnerin zu finden, mit der ich Kleider tauschen könnte...

Aber vielleicht könnten wir dann wenigstens Schuhe tauschen.

Klein 🦶🏻

Größe ist egal wichtig ist geflegt und halt schöne form gleichmäßige zehen glatte Nägel und schlanke fesseln find ich mega sexy

CHEFFKOCHBOSS  31.05.2024, 18:24

ich find das auch MEGA sexy