Ist es normal wenn fremde leute auf der strasse nach feuer fragen oder sind da eher hintergedanken?

4 Antworten

Nicht jeder Raucher ist gleich ein Trickbetrüger😂 Ist vollkommen normal&meine sieben Sachen, sind auch immer da geblieben wo sie hingehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde auch schon gefragt und ich habe dann verwirrt nein, ich rauche nicht gesagt. Dann hat die Person mir zeigt, dass neben mir ein Zigarettenstummel liegt (ist mir nicht aufgefallen als ich dahin gestanden bin) und dachte es ist meine, ich habe dann gesagt, ne ist nicht von mir. xD

Also ja ist voll normal. Manche vergessen das Feuerzeug.

Ist ganz normal. Vielleicht siehst du für denjenigen so aus, als würdest du rauchen.

Sie möchten entweder Feuer oder dich ablenken, damit jemand anderes dir in der Zeit was klauen kann.