Ist es normal wenn ein Typ unbedingt Fotos von meinen Beinen und Füßen haben will und was soll ich machen?

13 Antworten

Wie bei deine Frage zuvor, wird er dir dafür Geld geben wie ich anneheme. Für solche Leute sind deine Füße wie deine Brüste für andere Männer. Also ein Sexobjekt. Auf solche Bilder mastubieren sie dann. Du bist wirklich zu Jung dafür. Man kann solche Leute nie einschätzen.

Nein, ist es nicht. Wenn jemand einen Fetisch hat, ist es das eine, wenn jemand den anderen so seinen Fetisch aufdrängt und das unbedingt fotografieren will, ist es etwas anderes.

Und das Problem von Fotos ist, dass er das dann permanent hat. Auch wenn es nicht wirklich mega explizit ist, kann es doch für Dich recht peinlich werden, wenn er das dann auf irgendwelchen Fetischseiten oder sonst wo einstellt oder das sonst irgendwie an Dritte gelangt.

Naja was heißt schon normal? Ich vermute, er hat wohl einen Fussfetisch. Schlimm finde ich das nicht, aber das musst du selber entscheiden. Und ja: Es wird wohl etwas sexuelles sein. Du bist ja wohl Alt genug, um das zu merken, oder?

Such Dir einen Steuerberater, der erklärt Dir auch die Sache mit dem Geld.

Das nennt man Fetisch. Das musst du für dich selbst entscheiden. Wenn es dein Freund ist wieso nicht? Fremde aus dem Internet oder dem Alltag eher nicht.