Ist es normal wenn der Hausmeister einen aus dem Weg geht da man ihm oft Probleme schreibt?

3 Antworten

Ja dem Hausmeister sollte man um Gottes willen nicht auf den Sack gehen. Er möchte seine Arbeit machen

kommt drauf an wie oft du dich und wegen was du dich beschwerst

Wenn der Hausmeister dir schon aus dem Weg geht, hast du es wahrscheinlich etwas übertrieben

Ja, dann kannst du ihm nicht auf den Sack gehen, wenn er dich n icht sieht.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Mieter)