Ist es normal uneingelöste vbuckskarten zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja ist doch normal 10%
Ja normalerweise aber jetzt nicht 0%

3 Antworten

Nein

Vielleicht käuft er die um sie jemanden anderen zugeben? Nicht das er erpresst oder sowas wird. Ich löse Guthaben immer gleich ein, finde es sehr komisch wenn man die sammelt man könnte immer das Interesse am Spiel verlieren oder jemand anderes legt/schmeißt die karte weg weil sie denken es wäre schon eingelöst

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Wenn ich mir Gutscheine für Online-Shops kaufe (z.B. Nintendo eShop oder Microsoft Store), löse ich diese auch immer sofort ein.

Ich sammle diese nicht. Ich habe das Guthaben lieber gleich auf meinem Konto.

Nein

Hä warum löst er sie dann nicht ein?

Lukas2761
Beitragsersteller

Weil er die sammelt

gamequestion  29.03.2023, 12:14
@Lukas2761

macht keinen sinn, ich würde sie einlösen und dann behalten, das ist das einzige was sinnmachn würde