Ist es normal so viel zu essen?

Mit weniger Snacks meine ich halt wirklich nur so 2 kleine stücken Schokolade

2 Antworten

Das ist nicht viel essen. Ich nehme an, es kommt dir viel vor, weil du denkst wenn andere Menschen diese Menge essen und mehr wiegen als du, ist das viel und du nimmst dadurch zu. Glaub mir, so ist es nicht.

Du leidest was essen und Gewicht betrifft an einer verzerrten Wahrnehmung. Das was dir deine Krankheit da sagt, ist nicht die Wahrheit. Hoffentlich bist du in Therapie. Ich wünsche dir, das du zu einem gesünderen Umgang mit dir selbst findest.

Das ist absolut normal ich esse locker doppelt so viel.