Ist es normal sich selber mal in den Mund zu spritzen?

4 Antworten

Normal und nicht normal... wo liegt da die Grenze. Ich glaube zu dieser Frage sind schon etliche Antworten eingegangen.

Was deine Neigung betrifft, bin ich der Meinung, dass solange es dir Spaß macht und du niemanden damit gefährdest oder anderweitig in Verlegenheit bringst, hast du das Recht zu tun und lassen was du willst.

Aus meiner praktischen Erfahrung wird um das schlucken unseres Samen (Sperma) vielzuviel unsinniges Zeug erdichtet. Ich habe es noch nicht erlebt, dass eine Frau unbedingt darauf aus war mein Sperma zu schlucken.Es ist für mich auch nicht unbedingt ein Liebesbeweis oder ein höherer sexueller Kick. Wenn es passiert ist es schön, wenn nicht auch.

Natürlich kannst du dir in deinen eigenen Mund spritzen. Ist völlig normal und wenn es dir gefällt, mach weiter.

Wie geht das o.O

Also du bist kein Unmensch wenn du das mal gemacht hast xD Aber öfters das wäre schon ein fetisch. (Psychologe)

Barnibums  01.04.2016, 07:51

warum soll er wegen einem fetisch zu einem psychologen? es gibt viele menschen, die (für andere) "komische" vorlieben haben, aber solange es so etwas harmloses ist, macht das doch nichts aus.

Hi,

das ist völlig normal und auch in Ordnung.

Ich mags auch mir immer wieder mir selbst ins Gesicht zu spritzen. Wenn ich richtig geil bin, gehen auch von meinen 12 Schüben, gerne mal 3 über meinen Kopf hinweg. Dass kommt immer auf meine Geilheit an. Bin zwar schon 38 J., aber spritzen kann ich wie ein 18 Jähriger!!!!!