Ist es normal sich nach einer Serie anders zu fühlen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist deine Persönlichkeit noch nicht so stark entwickelt und du suchst dir in Serien und Filmen Vorbilder und eignest dir ihr Verhalten und Ihre Charakterzüge an

PetraFortuna
Beitragsersteller

Inzeressant...😉danke

Eine Art Identifizierung kann wohl möglich sein. Vielleicht vertiefst du dich einfach nur richtig in die Filme, ist bei vielen so

1234anonymm  04.10.2023, 10:01

wie bekomme ich das weg? lebe gefühlt in meiner serie und kann an nichts anderes denken

Zack und Cody beste Serie haha Ist bei vielen so ^^

Hey, ich antworte jetzt 7 jahre später aber egal. Also ich habe das gleiche problem mur das es bei mor monate dauert und ich kann deswegen auch nicht zwei serien gleichzeitig schauen. Fileicht finden wir nur unseren eigenen Leben langweilig. Zur Zeit fühle ich mich wie Carl gallagher von shameless.

Ist dies nur so bei Serien du du sehr gener schaust?

PetraFortuna
Beitragsersteller

Ja ist es

Sh4deThunder  30.06.2015, 14:37

Dann würde ich sagen es ist normal ich bsp. liebe Anime und wenn dort etwas passiert wie zB. der Tod einer wichtigen Person fühle ich mich auch niedergeschlagen. Ich denke mal du hast nicht besonderes bei dir ist es nur evt. ausgeprägter. Aber falls dies die Oberhand bekommen sollte würde ich einen guten Arzt aufsuchen