Ist es normal sein messer wie ein füller zu halten?

5 Antworten

Nö normal find ich das nicht, auf den Gedanken würde ich auch nicht kommen das so zu halten, macht ja auch keinen Sinn ! Naja, jeder so wie er es eben brauch...

Nein nur deppert. So kann man weder richtig und sicher arbeiten mit einem Messer, noch kochen oder essen. Einfach nur deppert, wie eingangs schon erwähnt.

Nein. Aber mache ich auch. Alles was nicht normal ist ist automatisch gut.

Wenn es sich um ein Skalpell handelt schon, ansonsten nicht.

Das hat z.B. mein Alter Herr gemacht. Bei ihm war es eine berufliche Angewohnheit - er war Chirurg.