ist es normal oder eher nicht? und welchen charakter hat man dann wohl?

2 Antworten

Man ist unsicher und hat wenig Selbstbewusstsein, oder Angst, etwas Falsches zu sagen.

Mit der Zeit wirst Du Deine Schüchternheit und Unsicherheit verlieren, denn Du bist gern geshener Gast und beliebt.

Irgendwann fasst Du Vertrauen und nach und nach wirst Du sicher aufgeschlossener werden.

Das lässt nicht auf gewisse Charakterzüge schliessen. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, und gib Dir selbst ab und zu einen Schubs und rede mit.

Alles Gute für Dich.

meinst du dass die leute das komisch finden?

Nein, sie kennen Dich ja als ruhige Person und wenn sie Dich nicht mögen würden, würden sie Dich nicht einladen und Dich integrieren.

Das kenne ich auch und Normal ist relativ 🙂🙂

Wenn man eher Schüchtern und Introvertiert ist, geht man in einer Gruppe sehr viel leichter unter als jemand der Extrovertiert ist und ein großes Selbstbewusstsein hat.

Ich bin dann auch in erster Linie die stille Zuhörerin, das würde ich sagen ist sehr normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

123abcdef933
Beitragsersteller

meinst du dass die leute das komisch finden?

:(

wäre gern normaler.. oder cooler oderso

aber eigentlich bekomm ich auch oft das kompliment nett oder cool zusein

Griessbreii2608  10.06.2024, 15:38
@123abcdef933

Wenn diese Leute deine Freunde sind, dann sollten sie es nicht als Komisch empfinden und Froh sein das du ein Teil der Gruppe bist!

Ein guter Zuhörer und Nett zu sein, ist auch sehr viel Wert. Coolsein liegt im Auge des Betrachters, das kann ich jetzt nicht beurteilen aber wenn sie dich nicht mögen würden, wären sie wohl nicht mit dir zusammen.