Ist es normal nur wegen einer Schauspielerin die man attraktiv findet alle Filme zu sehen?

5 Antworten

Ja, kann ich verstehen. Mache ich genauso, um ehrlich zu sein.

Es gibt Schauspieler, die sind einfach so gut oder so passend, dass sie einen Film besser machen oder, dass man zumindest der Ansicht ist man habe keine 2 Stunden verschwendet, wenn man den Film schaut und die entsprechende Person auftritt.

Ich verfahre eigentlich IMMER nach diesem Raster, wenn ich Filme kaufe und bin im Endeffekt nicht enttäuscht worden. Wenn der Film gut ist, dann ist der Film gut, wenn der Film schlecht ist, dann habe ich wenigstens xy, der da seine 3 Sätze Dialos sagt oder was auch immer.

So erweitere ich im Endeffekt auch meinen Horizont... ohne diese Taktik hätte ich vermutlich NIEMALS Witcher 3 gespielt.

Das ist normal und ich mache das genauso.

So habe ich schon manchen interessanten Film gefunden, den ich mir sonst vermutlich nicht angeschaut hätte.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Kleinste ist gerade voll auf dem Leonardo Dicaprio Trip!

Titanic läuft hier rauf und runter!

Es ist sehr normal:)

reynreynold  28.12.2021, 22:21

Ich finde das grenzt an starke Obsessionen du solltest dir da einmal Hilfe bei einem Therapeuten suchen🧐( Ganz Lieb gemeint!) LG

HelfenderBert  28.12.2021, 22:23
@reynreynold

Meine Kleinste sagt dass sie Leonardo liebt!

Das mit dem Lieben finde ich auch ziemlich suspekt aber sicher ist dies nur eine phase!;)

BeviBaby  28.12.2021, 22:26
@reynreynold

Mag lieb gemeint sein, ist aber unnötig.

Es ist keine starke Obsession sich Filme rauf und runter anzuschauen, Fanfictions zu schreiben oder schlicht jemanden anzuhimmeln. Wenn es dann darum geht Fanbriefe zu schreiben, in Tränen auszubrechen, wenn man rausfindet, dass die Person verheiratet ist oder 10 Stunden bei Minusgraden in der Kälte zu stehen, um kreischend mitzuerleben wie Mr. X einen roten Teppich runterläuft... dann würde ich mir EHER Sorgen machen, aber selbst das kommt noch häufig vor.

Kann ich verstehen. Ich gucke z.B.gern die Filme von Tom Cruise 🤤

Das passiert bei vielen Zuschauern automatisch dann ... Libido ? :-)

Ich schaue jetzt Wilsberg an :-)

- wegen Overbeck :-):-):-)