Ist es normal mit fast 29 (unfreiwillig) noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

4 Antworten

Ist doch egal. Wenn du es nocht nicht brauchtest ist das doch Okey. Und wenn es einfach nicht passiert das du dich verliebst auch.

ist doch egal was die Gesellschaft sagt, wir sind einzigartig und wenn es für dich noch nicht so oft geklappt hat ist es auch okey

Anonymos79
Beitragsersteller

Ja ist richtig leide aber schon ziemlich drunter

Ja

In der heutigen Zeit völlig Normal. Es gibt Frauen ,davon kenne ich selbst 2 davon, die sind 50 und hatten noch nie Sex gehabt. Es ist also nicht Ungewöhnlich das es Menschen gibt die mit Ü20 noch keinen Sex hatten.

Weder noch man ist Bereit wenn man bereit ist, da kommt es nicht auf das Alter an

Nein

Normal nicht, ist aber auch nichts besonders schlimmes.