Ist es normal mit 30 keine Sozialen Netzwerke zu haben/mögen? Gibt es da noch andere?

2 Antworten

Das ist nichtmal besonders. Es gibt Internetjuckies wie es das Gegenteil gibt.

Als Frau wärst du in Zeiten des weiblichen narzisstischen Internetexhibtionismus und Aufmerksamkeitssuchtens ohne solches SocialMedia ein goldenes Einhorn, als Mann ist es einfach nur vernünftig sich von diesem Zirkus fernzuhalten aus dem man sowieso nicht profitieren kann.