Ist es normal mit 15 Jahren (J) 1,87 M groß sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja normal 55%
Etwas zu groß aber es geht 45%
JA ZU GROß 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas zu groß aber es geht

Das liegt an Deinem Genen.

Wenn aber Deine Eltern und Vorfahren nicht so groß sind, könntest Du eventuell an einer Akromegalie leiden.

Bei mir in der Nachbarschaft wurde ein Junge auch recht groß. Er ist jetzt auf jeden Fall größer als 2 Meter. Sein Vater wollte mal zum Arzt gehen, um zu verhindern, dass er nicht so extrem groß werden würde. Der Sportlehrer meine dann, er soll das sein lassen, da er ein zweiter Dirk Nowitzki sein könnte. Er spielt jetzt Basketball in dem Regionalligaverein bei uns in der Nähe.

Wäre doch auch etwas für Dich, da Du sicher noch weiter wachsen wirst.

Ja normal

Es ist normal, daß irgendeiner in der Klasse der Größte ist und jemand in der Klasse der Kleinste.

Das ist wohl erblich. Du hast bestimmt keine kleinen Eltern.

Ja normal

kann sein, dass du früh aufhörst zu wachsen

Etwas zu groß aber es geht

Ist schon recht groß für dein Alter,da der Durchschnitt für Jungs in dem Alter bei etwa 1,72 m liegt. Aber mach dir keine Sorgen das liegt an deinen Genen. Wenn deine Eltern auch groß sind,ist es normal.

Etwas zu groß aber es geht

Das ist zwar schon recht groß für dein Alter,aber noch in Ordnung. Es liegt im Endeffekt an deinen Genen. Du wirst in etwa so groß wie deine Eltern.