Ist es normal mit 15 Jahren 3-mal pro Tag zu w1xxen 🍌?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was dir gefĂ€llt und hör mit diesem bescheuerten "normal" auf. Es ist natĂŒrlich und unschĂ€dlich und gehört zum Leben. Völlig egal wie oft dein BedĂŒrfnis danach ist. Du solltest dich da nie nach anderen richten oder vergleichen. Deine persönliche Masturbation betrifft nur dich.

Oh Gott NEINđŸ˜±đŸ˜±đŸ˜± 20X MÜSSEN schon sein😅😅😅 Nein Spass....3x ist ganz normal in der PubertĂ€t. Solange es nicht Überhand nimmt und du nur noch dies machen willst, ist alles ok

Ich mache es 15-20 mal am Tag, also sind 3 mal defintiv in Ordnung.

Ich bin M17 gay und mache es auch so 2-3 mal pro tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt