Ist es normal das meine Eltern finden das ich nicht sigma bin?

3 Antworten

Nein meine Eltern sehen mich als Skibidi Sigma an und mein Bruder ist eine Skibidi Toilet und kein Cameraman

Frag Mutti, wie du es schafft, dass sie stolz auf dich ist.

Falls du eine Enttäuschung für sie bist, weil du nicht genau so Arsch bist wie dein Erzeuger, bleibt dir leider nur ein Ausweg.

Mutti wird dich jedenfalls in guter Erinnerung halten für deine Konsequenz.😁

(ich frag mich echt, sind hier wirklich soviele Bescheuerte unterwegs sind oder wollen uns einige nur verarschen und lachen sich scheckig über "besorgte" Member?) 😂

Also ich kenne nur einen der Sigma ist und das ist Sigmar Gabriel