Ist es normal mädchen in diesen Alter attraktiv zu finden?

5 Antworten

Das ist völlig normal. Ich würde mir dann Sorgen machen wenn die Mädchen noch jünger werden oder noch seeehr kindlich aussehen.

Liebe kennt keine Grenzen, meine Freundin ist auch 3 Jahre jünger aber wir haben uns gern. und wenn sie 4 Jahre jünger wäre auch kein Problem. Die 80 Jährigen die 20 Jährige daten die sind ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig normal. So lange der Unterschied nicht zu groß ist ist alles ok

14-18 ist normal 12-13 ist sehr Grenzwertig

Ich fasse zusammen: Du findest Mädchen in deinem Alter +/- 3 Jahre attraktiv?
Die Jüngeren vermutlich, wenn sie deutlich in der Pubertät sind, also schon eher jugendlich als Kind?
Absolut normal.