Ist es normal, Leuten Eiswürfel @nal einzuführen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ist nicht normal 93%
Ja, ist normal 7%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist nicht normal

Wenn es normal wäre, würdest du Leute das ständig machen sehen. Wie oft hast du bisher schon Leute das praktizieren gesehen?

Normal ist beispielsweise anderen die Hand zur Begrüßung zu geben.

Nein, ist nicht normal

Kann er ja bei sich machen aber normal ist das nicht aber he was ist schon normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich die Vorzüge beider Geschlechter bisexuell
Nein, ist nicht normal
Nein

Das ist definitiv nicht normal

Lg

Kann er doch bei sich den ganzen Tag machen wenn er will.
Er soll andere mit seinem Kink in Ruhe lassen.

Nein, ist nicht normal

Ist nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt