Ist es normal in eine 1. Klässlerin verliebt zu sein?

3 Antworten

In späteren Zeiten sind 4 Jahre echt überhaupt nichts. Aber ich finde, dass es in eurem Fall doch einen großen Unterschied macht in der Entwicklungsstufe. Ihr seid sicherlich nicht auf dem gleichen Level und daher halte ich es für eine schlechte Idee. Es spricht aber sonst nichts dagegen, das heißt, wenn du sie kennst und sie einschätzen kannst, dass sie doch eine gewisse Reife wie du hat, dann go for it. Ihr seid aber beide noch jung, vergiss das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Eigentlich kennt Liebe keinen Alter.

Aber, nur weil die Entwicklung auch dem Alter nicht immer entspricht.

Im jungen Alter ist die Sache mit dem Altersunterschied Gang a der als später 4 Jahre Unterschied klingt bei einer 1.klasslefin und einem 5.klassled viel aber später nut noch wenig. Z.b. Wenn sie 20 ist und du 24 ist as ganz normal.

Wenn du sie gerne hast dann ist daran nichts auszusetzen