Ist es normal im Informatik Unterricht so eine Hacker-Maske zu tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ganz normal, jeder macht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint, als will dein Freund etwas Aufmerksamkeit erregen. Vielleicht hat er einen guten Grund dafür, aber ich würde ihm raten, nicht zu viel auf sich zu lenken, wenn er sich nicht sicher ist, was er damit erreicht.

einIngo
Beitragsersteller

diesen kommentar einfach ignorieren, war ein versehen

Nein finde ich das das Normal ist Anscheint ist dein Freund gerne einer der Aufmerksamkeit erregen möchte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich viel mit Social Media befasse

Was nicht normal ist: dass der Lehrer dabei mitspielt. Er mag seine Gründe haben, aber bei mir gäbe es solchen Unsinn nicht.

Lisakoch16  12.06.2024, 11:25

bisschen Spaß muss doch sein

Völliger Unfug, den ich als Lehrer nicht akzeptieren würde.