Ist es normal einen IQ von 150 zu haben?

5 Antworten

Auf jeden Fall ist es nicht normal, sich einzubilden, dass ein IQ von 150 gegeben ist.

Es gibt Menschen mit diesem Wert - das ist aber schon relativ selten (und für diese Personen normal)

Was heißt ‚normal‘? - für den der es hat ist es relativ normal, der/die lebt ja damit

‘selten‘ trifft es eher

"Normal" nicht. Da gehört man auf jeden Fall schon zu den Hochbegabten.

Ab 130 gilt es als hochbegabt.

normal ist es nicht, aber die Menschen welche so einen IQ haben, sprechen eher nicht drüber...