iq von 150 - ist das gut?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Damit bist du intelligenter als 99.90207% der Menschheit (wers mir nicht glaubt, soll googlen). Du bist einer der wenigen Menschen die ein Heilmittel gegen Krebs und andere Krankheiten finden können.

Oder den Weltfrieden schaffen, mit dem Wert giltst du als Höchstbegabt. Würde Ihn anderen Menschen nicht sagen, die glauben es dir eh nicht oder sind neidisch.

Mach einfach dein Leben und bleib wie du bist. Ach ja, du verstehst einfach nur schnell und lernst schnell. Das hast du aber, sicher auch davor bemerkt, oder?

150 ist der maximal messbare Wert bei standardisierten Tests (eigentlich 148).

Es heisst das der Test theoretisch zu leicht für dich war.

Die meisten Antworten hier kannst du vergessen, weil die meisten Trollen oder es einfach nicht glauben.

Ein hoher IQ ist theoretisches hohes Potential.