Ist es normal eine Trennung zu bereuen?

2 Antworten

Also du hast dir deine frage im Grunde schon selbst beantwortet.

Lass etwas zeit vergehen das ist ganz normal und kann immer wieder kommen.

Wenn du dir aber sicher bist das sie die eine ist mit der du wirklich zusammen sein willst dann probier es.

Es kann natürlich sein das es sich wiederholt, aber wenn es nochmal vorkommt, dann weißt du sicher sie ist es nicht und du solltest es lassen.

so eine Trennung ist immer schwer, für beide Seiten sei dir dessen bewußt

Ich hab eine Trennung auch mal bereut und bin dann wieder mit dieser Person zusammengekommen und die Probleme kamen wieder...wurden sogar etwas schlimmer. Es wird nicht besser nur weil man wieder das gute sieht. Das ist natürlich bei jedem immer etwas anders, aber auch in meinem Freundeskreis ist es so gewesen. Im Endeffekt musst du aber selber wissen, ob es sich nochmal lohnt.