Ist es normal, ein Mädchen zu wählen, das vor mir zwanzig Männer hatte und nicht nur einen?

10 Antworten

Kommt für mich ein bisschen aufs Alter an. Bei ner 15jährigen fände ich das eher bedenklich und würde eher hinterfragen, ob es ihr gut geht…

eine 30jährige, die dem Durchschnitt entsprechend mit 16 ihr erstes mal hatte, hätte somit in 14 Jahren pro Jahr mit 1,43 Männern geschlafen. Ist also eher wenig.

Aber Bodycount ist eh ein dämliches Konzept

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kurznachgehakt  08.06.2024, 06:28
Aber Bodycount ist eh ein dämliches Konzept

Vollkommen richtig!

Es ist normal das Mädel zu bevorzugen was einem am besten gefällt u wo man sich denkt das könnte passen...die Anzahl der ex Partner ist da völlig egal und interessiert nur leute mit sehr geringen Selbstwertgefühl

Das muss man für sich selbst entscheiden, ob man das möchte oder nicht. Für mich als Mann ( 44) wäre das voll ok, da jeder Mensch das Recht hat auf ein Vorleben vor der Beziehung. Der Wert den ein Mensch für mich hat ist unabhängig von der Zahl der Sexualpartner die eine Person hatte vor der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Vom Gebrauchtmarkt, es gibt auch welche die anderes denken, kannst auch alleine bleiben, normal ist nicht definiert.

Objektiv spricht nichts dagegen. Natürlich kann es zu denken geben, wenn du eine langfristige Beziehung suchst und sie bspw. bereits mit 20 Männern eine Beziehung hatte, oder im letzten Jahr mit 20 Männern geschlafen hat. Auch das ist natürlich vollkommen okay, aber ich kann gut verstehen, dass du dann daran zweifelst, ob du dann in einem Jahr nicht die Nummer 21 von 30 bist. Deshalb ist es wichtig, über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu reden. Wenn sie bspw. "nur" ein sexuelles Abenteuer sucht, du aber deine künftige Lebensgefährtin, wird das zu Problemen führen.