Ist es normal dss ich kurz vorm kommen auf höre weil es we tut?

6 Antworten

Also als junge kann ich da gennerell weniger zu sagen aber mal soviel:

  1. Kann sein das dein Höhepunkt so stark is dass es für dich wie schmerzen rüberkommt
  2. oder dein vibrator is zu stark
  3. oder du solltest mal zum artzt

ps, wenns ohne vibrator besser geht dann warscheinlich nummer 2 probier mal rum, du brauchst kein vibrator

Private1894
Beitragsersteller

Ich habe schon viel rum probiert aber es hat nie was gebracht aber danke

Ich würde mal behaupten, dass ein Vibrator nicht unbedingt für eine 13jährige geeignet zur SB.

Ich gehe davon aus, dass du ihn vielleicht nicht richtig verwendest, zu hoch einstellst oder gar nicht richtig feucht warst, so dass die Vibrationen Schmerzen verursachen.

Solltest du diese immer noch haben oder sollten sie wiederholt auftreten, rate ich dir, einen Arzt aufzusuchen.

Gruß, Jeremy

Heyy, also wenn es wehtut würde ich vllt mit Vibrator ganz aufhörenund vllt nur Finger versuchen

Ja, bei Mädchen ist das nicht ungewöhnlich

Private1894
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Also für 13 ist ein vidrator nicht so geeignet für sb

Probier's lieber mal mit deinen Fingern