Ist es Normal, dass wenn man viele Freunde hat nicht so abhängig zu einem Freund ist?

Klingt es so, dass er mich wirklich schätzt?

2 Antworten

Frag doch einfach, ob er was mit dir unternehmen will. wenn er viele freunde hat und es dir peinlich ist, alleine zu sein, schadet es auch sicher nicht für dich um neue Leute kennen zu lernen.

ZeroOfWorld
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! ☺️✨

Liebe Grüße

Er schätzt dich wirklich. Und er mag dich auch. Du solltest ihn einfach fragen. Und ich denke er wird es verstehen, wenn du nicht so viele Freunde hast wie er

Du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZeroOfWorld
Beitragsersteller

Danke für deine sehr Liebe Antwort! 😳

Und Vielen lieben dank für deine Motivation auf jeden Fall WOW!!

Aber noch bin ich ein wenig unsicher, deshalb darf ich dich vielleicht fragen, wieso du denkst, dass er mich wirklich so sehr Wertschätzt und mag?

Liebe Grüße : )

BlackRaven804  14.11.2023, 14:29
@ZeroOfWorld

Er mag dich, weil er gesagt hat, das du nett bist und ruhig. Und wenn er in der Schule chaotisch ist und eine ruhige Person mag, wie dich, dann ist das auf jeden Fall ein Zeichen, das er dich mag. Denn es passiert nicht oft, das chaotische Leute ruhige Leute mögen. ( Also nach meinem Wissensstand)