Ist es normal, dass, wenn ich in eine Buchhandlung wie Hugenddubel, Thalia und Co. reingehe ich so viele Bücher sehe, wofür ich mich interessiere...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja

Ja für jemanden der gerne liest ist das normal das Gefühl kenne ich… pass nur auf das du die Bücher rechtzeitig wieder zurück bringst, sonst wird’s kostspielig…

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Bei mir ist es genauso. Ich denke mir dann immer Bücher sind wie Meerschweinchen eins alleine wird zu traurig sein also nehme ich min. 2 mit aber meistens wird’s noch mehr….(Sorry Geldbeutel 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Für jemanden, der gern liest ist das normal und sicher auch eine Versuchung.

Ja

Das Gefühl kenne Ich nur zu gut. Scheitert bei mir nur daran das Ich wenig Geld habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung