Ist es normal dass Ohrhöhrer nach Ohrenschmalz stinken und allgemein stinken?

2 Antworten

Stinken tut es meist nur wenn eine Entzündung vorliegt und glaub mir, der Geruch kann einen wortwörtlich die Atemluft rauben.

Mein Sohn hatte mit 13 Jahren mal eine richtig fiese Entzündung, selbst wenn er mit einem Meter Abstand bei einem stand konntest du das noch richtig riechen.

Das gute, mit Antibiotika hat man das allerdings schnell im Griff.

Meine stinken nicht. Vielleicht morgens mal ordentlich die Ohren waschen 😀💪