Warum stinke ich?

13 Antworten

Stinkst du denn wirklich? Meine freundin läßt sich Botox beim Hautarzt 2x im Jahr unter die Arme spritzen, das hat ihr gegen das ewige Schwitzen geholfen. Mußte sie natürlich selber bezahlen.

Jelanie
Beitragsersteller

Es ist kein Schweißgeruch!

Sabune2  14.10.2010, 23:53
@Jelanie

Du stinkst nicht. Es tut mir leid, das du das denkst und das dich das so einnimmt.

Wie ich in einer anderen Frage von Dir gelesen habe bist Du jetzt 14 Jahre alt. Damit befindest Du Dich in der Pupertät. In diesem Zeitraum ist es leider ein Nebeneffekt, dass manche Menschen leider ein wenig ausdünsten. Wende Dich vielleicht mal an den Hausarzt. Mein Sohn hatte auch enorme Probleme damit gehabt.

Vielleicht arbeiten deine Schweißdrüsen zu stark und wenn du dann noch dementsprechend isst und trinkst (Knoblauch, Alkohol), dann schwitzt du es eben aus! Angst brauchst du deswegen nicht haben. Gehe einfach zum Hautarzt, der hilft dir weiter!!! :-)

Wahrscheinlich "stinkst" du überhaupt nicht. denn wer sich so gründlich häufig wäscht, kann gar nicht schlecht riechen. Außerdem scheint das nicht deine Umgebung zu sagen, sondern es ist deine Selbstwahrnehmung.

Aus irgendeinem Grund leidest du wohl unter so etwas wie "Waschzwang". Das ist in der Regel seelisch bedingt. Vielleicht kannst nur du selber "dich nicht riechen". Du solltest mal mit einer Person deines Vertrauens, die auch psychologisch versiert ist, die Ursachen suchen und darüber reden, warum du einem solchen Reinigungszwang unterliegst.

Hi hier kommt der oma tip gefrierbeutell auf pulli rein gut verschließen (tk gruch ist nicht sehr lecker😉) in den tiefkühler

Bei meinen alten sportsachen und meinem unterarmschutz von bogenschießen der nicht waschbar ist hats gut funktioniert

Lg julia😁✨