Ist es normal, dass neue airforce beim tragen weh tun?

2 Antworten

Ein Schuh der richtig passt muss nicht eingelaufen werden sondern ist von Anfang an bequem.

Allerdings passt nicht jeder individuelle Fuß ind jeden standardisierten Schuh. Manchmal hat man tatsächlich das Pech, dass nur Maßschuhe perfekt passen und man bei "normalen" Schuhen immr das Problem hat, sie erst "einlaufen" zu müssen.

Bevor man überlegt, welche Kompromisse man seinen Füßen zumuten kann/will, sollte man aber erst einmal probieren, ob bei (leicht) drückenden Schuhen eine halbe oder ganze Größe größer vielleicht besser passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Schuhe sollten beim Eintragen weh tun. Kann mal passieren, dass die irgendwo etwas drücken, oder man sich die Ferse aufscheuert, aber normal ist das auch nicht.

Bequeme Schuhe sind von Anfang an bequem.

Falx03
Beitragsersteller

dann nehme ich mal an, das af1 ein unbequemer Schuh ist. Ich wollte ja eig nur wissen ob das normal ist, oder ob mir das nur so vor kommt wegen den Ultra bist davor...