Ist es normal dass meine Katze so auf dem Boden liegt?

6 Antworten

Katzen liegen teilweise in den abenteuerlichen Stellungen. Das ist ganz normal. Zeigt im übrigen, dass sie sich wohl fühlen und sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist es. Meine schläft auch gerne mal so, auch wenn es ziemlich unbequem für uns Menschen aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gsm1307
Beitragsersteller

Ja und sie schnurrt noch dazu XD

Das ist der 'Chill - Modus' also nichts ungewöhnliches. Da gehen so gar noch ganz andere verdrehte Stellungen.

gsm1307
Beitragsersteller

Wow ich meine das sieht si schmerzhaft aus

Gemini7668  04.09.2022, 11:33
@gsm1307

für uns schon aber für Katzen nichts ungewöhnliches. Als meine Katze noch lebte hab ich noch ganz andere 'Schlafstellungen' bei der gesehen^^

Solange die noch atmet - ich habe schon wirklich absurde Schlafpositionen bei Katzen gesehen - auch diese...