Ist es normal, dass meine Freundin bei 21 Grad Raum Temperatur 4 Decken braucht?

6 Antworten

Nein, normal ist das nicht. Natürlich ist das thermische Empfinden eines Menschen davon abhängig, wieviel Muskelmasse er hat.

Muskeln sind unsere Wärmekraftwerke. Wer viel davon hat, der wird akaum in die Verlegenheit kommen, zu frieren.

Im Umkehrschluß bedeutet dass, dass etwaige Hungerhaken schneller frieren.

Hallo, wie genau heißt das Buch? Von welchem Verlag ist es?

Die Weiber frieren immer, das ist normal.

Ja.

Bei 21 Grad friere ich auch wenn ich sitze oder liege.

Tux1243
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen warum genau auch wenn du schon 3 Decken hast?

Irina81  04.05.2022, 00:38
@Tux1243

Warum? Ist halt einfach so, wie soll man das erklären. Ist doch auch egal. Warum machst du so eine Sache daraus?

vanillakisss22  04.05.2022, 01:06
@Tux1243

Woher soll ich das wissen?

Ich friere praktisch nie, so lange ich mich bewege.

Sitze oder liege ich, will ich es richtig warm haben.

Frauen frieren schneller als Männer. Das ist normal, denn sie haben eine dünnere Haut.

Wenn sie auch noch lieber Salat als Fleisch essen, musst du dich nicht wundern, denn wer sich wie ein Kaninchen ernährt - aber kein Fell hat - friert eben ;-)