Ist es normal dass man nachts wach wird und pinkeln muss?

13 Antworten

ja im schlaf is die blase nich so empfindlich und wenn du aufwachst kommt es dir vor als ob du unbedingt aufs klo musst

Hallo! Sicher, besonders wenn man viel getrunken hat. Aber passiert das fast stündlich sollte man zum Urologen.

Meistens lässt sich da medikamentös etwas machen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Klar.. kommt drauf an was man trinkt

Vieles enthält Coffein und der treibt..

Wenn man davon zuviel trinkt brauvh man sich nicht wundern.

Auch bei anderen Getränken..trinkt man zu viel muss man sie ja entleeren

Wenn Du abends ordentlich getrunken hast, ja.  Ist zwar lästig, aber praktisch.

Natürlich.

Schlimmer wärs doch, wenn Du wegen dem Druck nicht wachwerden würdest.