Ist es normal dass man manchmal anzweifelt ob man wirklich genau so wie man ist gerne sein würde?

2 Antworten

Ja, ist normal. Würden wir uns nicht ständig selbst hinterfragen, würden wir uns auch nie ändern oder dazu lernen.

Nein, für mich ist das nicht normal. Ich habe natürlich mal einzelne Handlungen oder Entscheidungen neu überdacht, aber ich habe niemals meine Person, meinen Charakter oder generelle Einstellung in Frage gestellt.