Ist es normal, dass man in YouTube seine eignen Kommentare nicht mehr ändern oder löschen kann? Oder ist mein YouTube kaputt?

2 Antworten

Das geht nur für eine bestimmte Zeit! Sofort kannst Du es natürlich ändern ... aber einer gewissen Zeit oder wenn jemand Dein Kommentar kommentiert hat, geht das natürlich nicht mehr.

MrCreeper2011  15.01.2020, 15:12

Was ein Schwachsinn. Du kannst jeder Zeit deinen Kommentar bearbeiten oder löschen. Egal ob der 5 Sekunden alt ist oder 5 Jahre.

Da stimmt etwas bei dir nicht.
Mann kann immer noch YouTube Kommentare bearbeiten und löschen.

LG
Lukas

Woher ich das weiß:Hobby