Ist es normal dass man in einer Firma die Rezeptionistin sexy findet?

9 Antworten

Manche sind halt attraktiv. Da ist nichts Klischeehaft dran. Zumal die meisten Ihren Job verstehen und sich auch entsprechend vernüftig anziehen und nicht mit Hoodie am Eingang sitzen. Es ist schließlich die Rezeption die jeder Besuch als erstes wahrnimmt.

Dafür gibts keine Norm.
Es ist aber davon auszugehen, das die Firma darauf achtet , das neben der Kompetenz ein ansprechendes Wesen an der Rezeption sitzt..
Ist schließlich oft mit der erste Eindruck welcher beim Betreten der Fa. Vermittelt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sexual -Paare & Partnerberatung und Sexualcoaching

Wenn sie dir gefällt vom Aussehen, dann ist es normal das du sie sexy findest. Sie könnte jeden anderen Job ausführen und du würdest die vermutlich trotzdem noch attraktiv finden. Also ist wohl nur Zufall das dieses Klischee mit dem Job hier eintrifft

Wieso nur an einer Rezeption?

Es gibt überall Frauen, die gut aussehen und man die auch gut findet, beim Arzt, bei Behörden, Hotels und und und.

Ausserdem findet jeder was anderes als Sexy.

Gucke dir die Fragen an, wo man Fotos von Hintern hier hochlädt um die Leute zu fragen, ob sie diese sexy finden, wobei

die Frauen auf diesen Fotos sich selbst mal von hinten betrachten sollten, wie sie wirklich aussehen.

dass man eine hübsche frau sexy finden kann - ja des is normal.

aber nicht jede rezeptionistin muss hübsch sein (bzw einem gefallen).