Ist es normal, dass man Flirtsignale übersieht?

3 Antworten

Schauen + in die Frisur fassen ist kein Schwachsinn. Du lächelst sie an + weichst nicht mehr aus. Bleib' bei Ihnen stehen, bis eine Dich nochmal umarmt, dann tust Du es auch + lässt einfach so lange nicht los, bis sie Dich loslässt oder sich vor Dir löst. Oder eben nicht. dann bleibt Ihr eben aneinander kleben. Dann frag' sie: "Küsst Du mich jetzt?" Dann kann sie sich immer noch aussuchen, wohin, ohne ihr Gesicht zu verlieren.

bln1993
Beitragsersteller

nachdem ich aufgeraucht habe hat sie mich noch mal umarmt bevor ich wegging- ich glaube aber dass die andere sie zugeflüstert hat dass sie mich umarmen soll...die andere nennt mich immer bff

suedhoern  05.11.2022, 02:55
@bln1993

Puh. Du bist ja wirklich noch ein Teenager. Wenn Die andere es ihr zugeflüstert hat, dann bist Du schon seit Ewigkeiten Thema bei den Beiden + die Zweite weiß natürlich schon längst, dass die Erste auf Dich steht. Die werden sich wohl seit Monaten fragen, wie das möglich ist, das Du nichts merkst. Die Wahrheit muss auch mal gesagt werden. Laufen sie Dir nach, ist das kein Mobbing, sondern Stalking. Stalker wollen was von einem, falls nicht, wär' es ja schön blöd.

bln1993
Beitragsersteller
@suedhoern

Die eine die mich bff nennt hat mich schon seit über nen jahr auf whatsapp. habe da aber leider auxch sehr oft in die story gepackt dass ich noch nie girl treffen durfte- ich schob sozusagen Selbstmitleid. Seit einem Jahr sagen sie oder auch nadere Mädels aus ihrer Schule "Ratte" zu mir. Dadurch denke ich ja viel mehr dass es nur mobbing sein könnte. Ja heute lief ich an der Haltestelle entlang da haben sie mir zugerufen dann haben sie meine Jacke festgehalten und so und dann sind sie mit in die strassenbahn gestiegen . Die die ich seit einem jahr auf whatsapp habe sagt aber andauernd bff zu mir. ich sage ihr immer dass sie mir eine freundin besorgen soll erst dann darf sie mich bff nennen. Ich weiß leider immernoch nicht wer von beiden - die die mich umarmt oder die die mich bff nennt mich gut findet

bln1993
Beitragsersteller
@suedhoern

ja es ist peinlich bin 29 und die mädels 15. das sage ich denen doch auch dass es peinlich ist wenn sie in der strassenbahn neben mir sitzen. ich sag nicht dass ich was von denen will ich stehe auf volljährige aber es möchte ich halt alles trotzdem ergründen

suedhoern  05.11.2022, 03:14
@bln1993

DIE SIND 15? DU MEINST JAHRE ALT? Vergiss, was ich geschrieben habe. Nichts davon ist wahr. Außer, dass Dich deren Eltern anzeigen. Das hätte ich mir sparen können.

bln1993
Beitragsersteller
@suedhoern

die wissen ja mein alter und ich sage denen ja direkt dass ich eine volljährige will. wieso sollte dann hier was sexuelles passieren

princesskenny  05.11.2022, 04:58
@suedhoern

Wenn die Eltern ihn anzeigen passiert nichts solange er ihre sexuelle Selbstbestimmung nicht ausnutzt. Und alleine das Umarmen bzw miteinander normal Interagieren {reden etc} ist ja sowieso nicht strafbar.

bln1993
Beitragsersteller

wenn ich die beiden wieder sehen dann mach ich es so die sind ja immer gleich wenn ich sie sehe....die werden jetzt nicht plötzlich nie wieder über meinen weg laufen. Wieso denke ich eigentlich immer sie macht es aus mitleid weil sie alle wissen dass ich immer auf whatsapp storys schreibe das sich keine abkriege? Ist es also mobbing was die machen ? Also mir hinterhergehen und so? Ich würde als typ ja nie aus mitleid was machen entweder ich finde sie geil ode rnicht

Woran liegt das dass ich sogar bei mehreren Umarmungen von einem Girl denke, dass das nur aus Spaß ist oder weil sie mich nur mit einem anderen Girl auslacht ? ( Immer wenn ich die beiden sehe rufen sie mich und kommen zu mir und dann machen die Fotos von mir und fragen Sachen wie es mir geht etc)

Klingt wie eine Geschichte eines 15 jährigen.

Ende 20 sind die Frauen eigentlich schon direkt und sowas wie schauen und an Haare fassen ist sowieso Schwachsinn.

bln1993
Beitragsersteller

bin quasi wie 15 - wenn man die sexuelle erfahrung betrachtet ;)

Railuoy  05.11.2022, 01:38
@bln1993

Die Frauen anscheinend auch, mit denen du verkehrst, der Geschichte nach zu urteilen. Solltest dir vielleicht mal überlegen mit reiferen Frauen zu tun zu haben, die wissen was sie wollen. Die geben nämlich keine Signale mehr, sondern sagen was Sache ist.

bln1993
Beitragsersteller
@Railuoy

Das sagen mir diese Frauen bisher nicht.

„Girl“ sind Jugendliche. Du bist erwachsen. Dann nennt man sie „Frauen“. Nein, normal ist natürlich nicht, dass man Flirtsignale übersieht. An Deiner Stelle würde ich mir professionelle Hilfe suchen. Das ist nicht schlimm und wird Dir bestimmt helfen.