Ist es normal dass man einen entenembryo nach dem 5 tag im ei bewegen kann?

1 Antwort

Hallo Du, bin zufällig über Deine Frage gestolpert. Ist ja schon sehr lange her aber da stimmt etwas nicht.nach dem 3. Tag kannst Du noch gar nichts und schon gar nicht das Herz schlagen sehen. Also ich denke einmal das Ei war schon länger angebrütet. Dann eine Sache mit dem bewegen, es ist  nicht so toll wenn Du da ständig mit ner Leuchte (Schierlampe) dass Ei durchleuchtest um zu sehen wie weit das wohl ist. Wenn ich das da so lese dann wäre eine Antwort hierzu, dass der Embryo sich soweit ausgebildet hat, das Du das Herz logischer Weise nicht mehr sehen kannst. Bei einem Küken siehste ja auch nicht das Herz oder? Gehe doch einmal auf YouTube und gib da in die Suchliste Deine Frage ein, ich bin sicher Du bekommst dort Antworten. Auch eine Möglichkeit; Eierbrueter.de

Weiterhin viel Erfolg und Freude