Ist es normal dass man als Junge Sonntags weiße Kniestrümpfe anbekommt?

AlexB86  26.10.2022, 17:11

Bedeutet „anbekommt“ das deine Mama oder Papa die dir anziehen oder du selbst?

Kampfzocker
Beitragsersteller

Ich werde von meiner Mutter angehalten mich so ordentlich anzuziehen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht und du solltest dich auch nixjt dazu zwingen lassen.

Vielleicht gefällt dem Jungen das. Er wächst vielleicht in einem Elternhaus auf, dem alte Werte und Traditionen etwas bedeuten. Das einzige Kleidungsstück, das an ihm am Sonntag auffällt, sind vermutlich nicht nur die Strümpfe.

Kampfzocker
Beitragsersteller

Ich bin selbst dieser Junge.

Es war einmal vor langer langer zeit.

in den 60/70 zigern