Ist es normal, dass Mädchen in der 5. Klasse schon Tangas tragen?

22.08.2020, 19:37

Also rutsche ein bisschen runter. Hoffe ihr wisst wie ich das mein :)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein du bist natürlich nicht unnormal nur weil du noch keine Tangas trägst. Das kann ja jeder selber entscheiden. Und wenn die anderen Mädchen in der 5. Klasse Tangas tragen möchten heißt es ja noch lange nicht, dass du das auch machen musst.

Ich finde es übrigens auch schon früh in der 5. Klasse Tangas zu tragen, aber jeder macht das was er möchte. Mach dir also keine Sorgen.❤

Liebe Grüße.

Ich denke in dem Alter ist es noch sehr sehr selten dass Kinder schon Tangas tragen, und besonders, dass ihre Eltern auch noch dafür sind. Ich denke da war eher der Wunsch der Vater des Gedanken, wahrscheinlich ist es eher so, dass sie diese Dinger nur heimlich tragen, und eher Angst davor haben, dass die Eltern es mitbekommen. Zumindest war das bei mir früher so, und bei meinen Schwestern (11,13,14) in der Schule ist es auch so, da trägt eigentlich noch keins der Mädchen Tangas, und sie wollen es auch gar nicht, soweit man das halt überblicken kann, beim Sportunterricht und so weiter zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein bist du nicht !! :) und normal finde ich das auch nicht weil man in der 5ten klasse doch sehr jung ist .... allerdings haben die heutigen andere vorbilder (wie zb tiktoker) und sich dort eben so manche sachen abschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laut deinen anderen fragen ebenfalls kümmerst du dich viel zu sehr was andere tun,

mach einfach das was du am besten findest und wie du es auch am angenehmsten findest du bist weder unnormal wenn du keine tangas trägst noch wenn du kleinere brüste hast oder ähnliches lass dich da nicht verunsichern

Demnach sind die 12 J. Na ja, scheint wohl große Mode zu sein, da will keiner zurückstehen. Ich persönlich halt die Dinger für nicht so gut, normale Unterhose ist besser.

Hanna121206 
Beitragsersteller
 22.08.2020, 20:03

Nein die sind 10/11 in der 5.