Ist es normal dass Jungs laut rülpsen?

Dass Mädchen laut rülpsen

5 Antworten

Das ist teilweise wohl schlichtweg eine veraltete menschliche Form des männlichen Imponiergehabes, das wir eher von Tieren kennen: Gorillas z.B. trommeln sich stehend lautstark auf der stolz herausgedrückten Brust rum. Tja und manche Jungs rülpsen stattdessen inbrünstig und ebenfalls voller Stolz möglichst lang und laut. Und das dauert bei manchen Kerlen leider einfach, bis sie begreifen, dass wir Mädels nicht in Urzeiten stehen geblieben sind und das daher eher ziemlich bescheuert bis ekelig, als beeindruckend finden.

Das machen nur Primitivlinge ohne Erziehung und Benehmen. Zumindestens hier in Europa. Bei den Chinesen und Arabern gehört es nach einem Essen zum guten Ton. Und Martin Luther hat auch seinerzeit gesagt: Warum rülpset und farzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Samuel609
Beitragsersteller

Oh ja hatte ein Kumpel, der Koreanet war, 1,0 Schüler, aber ich war auf einer Geburtstagseiner, der hat beim Essen so laut gerülpst

"Wurde gerade von meinem Kumpel ins Gesicht gerülpst"

Mein herzliches Beileid..Seine Manieren/Respekt sind leider nicht vorhanden.

Das ist ziemlich abstoßend,damit meine ich nicht nur seine Tat, sondern auch die Art und Weise wie er dich behandelt.Aber wer weiß, vielleicht hat er sich in deiner Nähe ein bisschen zu wohl gefühlt oder er ist einfach nur ein kleiner Bastarq, denn ich denke nicht, dass er auch seiner Mutter/Vater ins Gesicht rülpst.

Egal er wollte dir bestimmt nur zeigen das sein Verdauungssystem richtig funktioniert

Nächstes mal kommt Atombombe, damit du weißt er hat keine Darmlähmung.

Samuel609
Beitragsersteller

Naja er rülpst halt gerne laut, hab ihn darauf mal angesprochen, er hat halt nur gelacht und meinte nerv mich nicht.

Wenn wir draußen im Park sind, rülpst er auch, er rülpst dann gerne Leute vors Gesicht, die rülpsen dann zurück, ich aber nicht

Samuel609
Beitragsersteller
@Samuel609

Ich finde das so eklig, letztens im Park fängt er das rotzen an, also er zieht geröuschvoll hoch und spuckt daneben

Samuel609
Beitragsersteller
@Samuel609

Die Jungs sind echt Schweine, haben keene Manieren

AkaDrago  19.12.2021, 09:34
@Samuel609

Was mich interessieren würde,bist du eigentlich weiblich oder männlich?

Samuel609
Beitragsersteller
@AkaDrago

Bin männlich, hab heute ein Mädchen kennengelernt, die immer in Sportschuhen und Jogginghose rumläuft, die rülpst

Samuel609
Beitragsersteller
@Samuel609

Ich finde das trotzdem so eklig, vor allem wenn die in der Kneipe du merkst, dann müssen sie aufstehen

Ja, ist normal.

Samuel609
Beitragsersteller

Iih letztens haben wir gekocht, der Kumpel mit dem laut rülpsen und 2 andere Kumpels die haben in der Küche anzurülpsen

Samuel609
Beitragsersteller
@Samuel609

2 Kumpels furzen gerade in der Kneipe um die Wette

Nein das heist nur das sie keinen Anstand haben.

Samuel609
Beitragsersteller

jap, vor allem im Sommer im Park, zu den beiden Kumpels, der Park ist richtig voll und die rülpsen so laut