ist es normal, dass ich vor meiner kleinen Schwester Angst habe?

3 Antworten

Sie hat viel Temperament ist normal sollte aber nicht vorkommen etwas stricktere Erziehung wäre glaube ich eine Hilfe weil solche Drohungen überhaupt nicht gehen egal wie alt man ist das sollte man ihr abgewöhnen kann zu echten Problemen führen

habe auch einen kleinen Bruder der wegen seinen Freunden ziemlich extrem ist weil die eben so etwas cool finden

Du sollst sie nicht ärgern, dann passiert nix. Ganz einfach