Ist es normal, dass ich nur in Rocket League internet probleme habe?

2 Antworten

Also dein LAN-Kabel stellt ja zunächst einmal eine sicherere Verbindung her als die drahtlose WLAN Verbindung.

Hast du mal einen Speedtest durchgeführt und geschaut, was bei rum kommt?
Auch mal in anderen Spielen getestet, wie es da aussieht?

Router neu gestartet?

Kannst mir ja gerne mal rückmelden, wenn du mehr weißt ^^

Die Server können grundsätzlich eine Mitschuld haben, aber wenn der Ping bei sonst jedem normal aussieht, gehe ich davon nicht aus.

Wenn es sich um ein spezielles Server-Problem im Match handelt, wird das dementsprechend auch rechts mit dem Server-Problem Popup angezeigt und jeder Spieler hat in dieser Sekunde, wie in der Tablist zu sehen, eine orangene- oder rote Latenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal Grafik Einstellungen gecheckt ob die besonders hoch eingestellt sind.

nico1497
Beitragsersteller

leider nicht wirklich etwas geholfen.