ist es normal, dass ich mit 15 noch Playmobil spiele?

12 Antworten

Wen interessierts? Wenns dir Spass macht ist das doch super, was sollte es dir denn bringen, wenn du dich auf Teufel komm raus verstellst und anpasst? Außerdem ist das immernoch besser als den ganzen Tag nur vorm PC oder dem Fernseher zu hocken. Außerdem gibt es immernoch haufenweise Erwachsene, die mit Modelleisenbahnen spielen oder Ü-Eier Figuren sammeln. Hobby ist Hobby, Spass ist Spass.

Das ist völlig normal.Mache ich auch.Bin auch 15.Mir macht das Mega Spaß immer eine neue Welt aufzubauen.Soll jeder das machen was ihm Spaß macht.Wenn die anderen lieber shoppen oder am Handy zocken wollen können sie das gerne machen.Jedem das seine.

Dann sind das fake Freunde wenn die dich deshalb auslachen! Mach das was dir Spaß macht.

Alles gute,

Mia

Woher ich das weiß:Hobby

ich bin auch 15 und spiele mit knette. denke es ist kein problem :)

völlig normal... vllt normaler als deine alterskameraden die in dem alter teilweise nur noch konsum im kopf haben oder wenn´s geht schon eltern werden...tu das worauf du lust hast und lass dich nicht von abbringen!!! geh auch hart auf die 30 zu und gönn mir trotzdem ab und zu meine auszeit an der xbox...fang bloß nicht an zu rechtfertigen vor denen, das gibt den nur noch extra zündstoff...steh dazu, dann hört das lachen bald auf...

freako0o56  23.08.2013, 19:05

normal as meiner sicht ;) eigentlich hasse ich dieses wort, aber irgendwie hab ik das aus deiner frage übernommen ;) alles und nichts ist normal und anormal ;)

ich bin 14 und spiel auch noch damit und ich schäme mich dafür nicht. klar gilt sowas als "uncool" aber meine freunde habens akzeptiert. und wenns deine nicht akzeptieren sind das nicht richtige freunde. (will jetzt nichts böses) ausserdem gibt es noch erwachsene die damit spielen. wie meine cousine(20) mit barbie noch spielt. und in jeden bleibt ein kind egal wie alt.