Playmobil mit 13 spielen und kaufen

Das ist ok, wünsch dir auch was zu Weihnachten! 47%
ist doch ganz egal, ich finds ok 27%
Andere Antwort 13%
das ist kindisch! 7%
mach ich auch! 7%

15 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist ok, wünsch dir auch was zu Weihnachten!

Zwei Freunde von mir machten das auch noch obwohl sie so alt waren wie du. Immer wenn ich da hingefahren bin hat es mich zwar ein bisschen gewundert dass sie immernoch damit spielten, doch den machte das nix aus, ihnen machte das spaß. Du bist nicht der einzige, außerdem ist es überhaupt nichts schlimmes ;)

Weiter so :D

Andere Antwort

Vielleicht solltest Du Dir Geschenkgutscheine wünschen, mit denen Du dann selber entscheiden kannst, für welche Dinge Du sie verwendest. Da Du in einer für Dich nicht ganz einfachen Lebensphase steckst, würdest Du Dir damit offenhalten, was Du mit dem Geschenk anfängst und würdest niemanden vor den Kopf stoßen, der (obwohl gewünscht) mit Playmobil kommt, während Dir vielleicht der Kopf zu dem Zeitpunkt nach "erwachseneren Dingen" steht.

Das ist ok, wünsch dir auch was zu Weihnachten!

Ich finde, wenn es dir spass macht, kann es dir egal sein ob du zu alt bist oder nicht.Ich habe mal in einem Geschäft eine Frau getroffen, die für ihren Freund Lego gekauft hat.

Das ist ok, wünsch dir auch was zu Weihnachten!

Wenn du es willst, dann ist alles gut. Ich meine, okay, vielleicht spielen andere in deinem Alter nicht mehr damit, aber das ist doch kein bisschen schlimm. Jeder hat einen anderen Geschmack, und wenn jemand sagt "Das ist total kindisch!", dann ignorierst du das einfach. Denn es ist kein bisschen kindisch, denn du stehst schließlich dazu, was du tust!

animalsgirl
Beitragsersteller

Danke schön.

Endlich mal ein junger Mensch, der mit 13 NICHT schreibt: Hilfe ich bin schwanger oder hat irgendwelche Beziehungsprobleme mit dem Freund! Finde ich Super dass du noch das tust was dir Spaß macht! Bleib jung solange du kannst, denn erwachsen bist du bald genug! Und in ein paar Jahren hört der "Drang" nach (Playmobil) spielen sowieso von alleine auf :)

animalsgirl
Beitragsersteller

Ok, danke!

Justine2112  02.10.2014, 23:12

Ging ja Großteil um Sex und andere Dinge im jungen Alter wo ich mich einfach nur Frage, wie sich die Welt und Menschheit in so kurzer Zeit so verändern kann! Junge Menschen sollten doch so lang wie sie können jung bleiben! Erwachsen sein ist nämlich gar nicht so schön wie man als "Kind" immer denkt

iwanttohelpyou  01.10.2014, 23:08

GUTER BEITRAG... Und meine Meinung... Ich mache das mit Beziehungen zwar auch mal. Aber nur einmal.. Aber das war nur... Naja.... Ka... Dumm von mir...xD auf jeden Fall Daumen hoch...:3

Sarahmax09  01.10.2014, 17:38

Mach weiter ist doch schön wenns dir Spaß macht