Ideen für Geschichten bei Playmobil?

2 Antworten

Spiel doch Internat oder Schule Andererseits könntest du auch einfach eine glückliche Familie in deinem Haus spielen mit ganz normaler Einrichtung ich hoffe ich konnte dir helfen LG

spiel vielleicht irgendwelche Serien nach oder denk dir selbst ein Theater aus ;) bei Serien zB. der Bergdoktor,Doktor House,Scrubs usw. hast du sonst auch noch andere Playmobil Sachen? Wenn ja kannst ja dein Haus zu einer "Arztschule" machen, inder man alles lernt, aber auch normale Sachen wie Mathe und so. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;) wenn mir noch mehr einfällt schreib ich dir