Ist es normal, dass ich eher auf jüngere stehe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist das definitiv nicht. Die meisten in deinem Alter stehen auf Frauen und keine Mädchen.

Ryodari324  06.07.2023, 22:11

Natürlich ist es nicht normal, aber das bedeutet nicht, dass alle in dem Alter nur auf Frauen stehen. Es gibt aber auch Fälle, wo Männer auf deutlich ältere, fast schon Omas stehen oder eben auf Teenager.

Also wenn 10 legal wäre, würdest du dann auf 10 jährige stehen? 23 und 14 ist wirklich fragwürdig. Würde es nicht so weiter rumerzählen. Für dich als 23 Jähriger ist 17 wirklich die allerletzte Grenze. Das geht noch gerade klar.